Bockhuf Erleichterung mit Goodsmith

Mein Pferd, der Donni, steht tagsüber draußen und nachts in der Box. Vorne hat er einen einigermaßen gesunden Huf (für 26 Jahre super gut) und links hat er einen Bockhuf mit Arthrose. Den hat er seit er klein ist und hat immer mal wieder bei schlechterem Wetter gelahmt. Je älter er wurde desto öfter lahmte er. Der ist absolut schwierig zu bearbeiten!

Wir haben vorne Klebeeisen angebracht und seit wir dem Donni die Goodsmith Klebeeisen drauf machen, läuft er wieder viel besser! Davor hat kein Eisen länger als 1 Woche gehalten, weil sie immer rausgebrochen sind. Barhuf war keine Option, eben wegen dem Bockhuf. Wir hatte erst wenig Hoffnung, nachdem wir die Rezensionen von einigen im Internet grundsätzlich zum Kleben gelesen haben. Zum Glück sind wir dann auf Goodsmith gestoßen! Wir sind super zufrieden. Seit er die Klebeeisen drauf hat, läuft er viel besser. Sein Lahmen ist deutlich zurück gegangen (natürlich lahmt er noch ab und an, aber dadurch dass wieder mehr Bewegung im Huf ist durch die Kunststoffeisen) und die Hufqualität ist wesentlich besser! Die Umstellung war ganz unproblematisch. 

Am allerbesten finde ich, zusätzlich zu dem tollen Produkt, den Kundenservice. Die Bestellungen werden super schnell bearbeitet und sogar Extra-Wünsche sind nie ein Problem.
So viel Freundlichkeit und Kompetenz ist selten!

Kundenpferd Goodsmith


Vielleicht auch interessant?

Ver todo
Anatomie des Hufes
Hufe gesund füttern