Araberstute mit Klebebeschlag

Araberstute mit Goodsmith Klebebeschlag

Hallo liebes Goodsmith Team,

ich habe eine Araberstute, die ich in einem Paddocktrail untergebracht habe . Der Auslauf ist ziemlich hart, vor allem im Sommer. Ich bin viel im Wald unterwegs und jeder kennt ja den Waldweg-Belag, also auch eher steinig....
Sie hat an sich gute Hufe, läuft jedoch trotzdem sehr fühlig. Was dafür gesorgt hat das sie im oberen Rücken irgendwann sehr verspannt war.
Dann habe ich über eine Stallkollegin von den Goodsmith Klebeschuhen erfahren. Ich habe direkt meine Huforthopädin gefragt, ob sie das kleben kann. Die ersten paar Mal habe ich die Schuhe durch meine Huforthopädin kleben lassen. Jetzt mache ich es mittlerweile selbst.
Ich bin noch nicht so sicher mit dem anlöten der Laschen, aber ich arbeite daran 😁
Leider passen die 3D Platten meiner Stute nicht so gut, aber Goodsmith arbeitet ja daran etwas ovaler Platten anzufertigen. Da freue ich mich schon drauf. Denn dann muss ich nicht mehr so viel absägen und flexen 😅
Also ich bin sehr begeistert von dem Klebebeschlag, meine Stute läuft direkt nach dem Kleben besser und sicherer.
Es ist eine optimale Alternative zum klassischen Beschlag. Außerdem erhält es den Huf und das Hufmaterial.
Das Goodsmith Team ist extrem freundlich und innovativ, bei jeder Anfrage bekommt man innerhalb kürzester Zeit eine Antwort 👍👍👍 Tip Top !!!!
Weiter so....
Ich bin sehr zufrieden und hoffe, dass ich bald alle Arbeitsschritte perfekt beherrsche.


Vielleicht auch interessant?

Alle anzeigen
Hufe richtig pflegen
hoefkanker